Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Vampir TB 51
Tausend Stunden Todesangst


THE DEADLY DEEP 
Jon Messmann 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Candy Nolan war mit ihren Nerven am Ende. Niemand glaubte ihr, daß sie grauenvolle Stunden draußen im Atlantik erlebte. als ein riesiger Wal ihr Charterboot angriff und die Besatzung in die Tiefe riß. Doch dann häuften sich die Schreckensmeldungen aus verschiedenen Teilen der Welt : Da wurden Hummerfänger getötet. und Tintenfische griffen in riesigen Massen italienische Fischerboote im Mittelmeer an. Krabben wurden zu menschenmordenden Bestien, und auch für andere Phänomene gab es keine vernünftige Erklärung. Eines Tages dann machte Professor Aran Holder eine Entdeckung, die auch die wildeste Phantasie noch als harmlos erscheinen ließ. In diesem Augenblick erkannte er voller Entsetzen, daß ihm niemand auf der Welt Glauben schenken würde …